DESIGN BY tobo
RÜCKBLICK AUF VERGANGENE SERIEN

KONTAKT

Reilstrasse # 133 D-06114 Halle an der Saale 0345 - 51 63 0 58 laden@adreika.de http://www.adreika.de
OFF TRAIL DE LUXE RUN

|

Bildergalerie Bildergalerie
INDOOR DE LUXE CHESS
TRAIL DE LUXE RUN
Bildergalerie Bildergalerie
Wie immer an einem Donnerstag ging es Tage vor der Sommersonnenwende beim ROAD DE LUXE RIDE bis zur Quelle in Kloschwitz und zurück ans Reileck. Es ging um eine tolle Erfahrungen bei Nacht, bei Temparaturen über 20 Grad. Getränke an der Quelle und am Reileck sicherten unser Überleben und die ausgelassene Stimmung bis 4.00h. Sandow & Nepali Folk Songs inklusive! Noch kämpfen 8 Leute um den Gesamtsieg! Weiter so.
ROAD DE LUXE RIDE
Bildergalerie Bildergalerie
DOUBLE SKATE DE LUXE DUATHLON
Bildergalerie Bildergalerie
Kurz nach 10.30h gingen etwa 25 Männer & Frauen auf den 2km Kurs, der für die Schnellsten 4 x zu laufen war. Wenig Schnee aber viel Schlamm machte den Lauf zur Herausforderung. Am Besten kamen Nils & Tine über die Strecke. Die Jagd ist eröffnet. Die 1. Veranstaltung Geschichte. Und nicht zu vergessen unsere Kleinsten, die eine Runde absolvierten. Wir freuen uns auf die 2. Etappe.
Bildergalerie Bildergalerie
Dieses Mal war alles anders. Tine holte 125 Punkte. Das war nicht anders. Bei den Männern hatte die Dreierspitze je 1x verloren. Die Konstellation ergab, dass Alex die Runde als Gewinner verließ. Und das nach 5 Uhr. Lange nicht so viel geschacht! Siehe Bilder
Hitze ohne Abkühlung auf der 11.11km langen und hügeligen Strecke zum Petersberg gab es bei der diesjährigen Auflage. Mit 24 Männern und 3 Frauen waren wir gut aufgestellt. Jonas & Kat holen sich den Titel! Dafür waren Michs & Alexe in der Überzahl. Ausreichend Abkühlung, Speis & Trank gab es danach. Überzeugt euch selbst! Geiler Tag! Wir gedenken Jahn!
Das 5. Rennen hat gleichzeitig die 2. Hälfte der SPORT DE LUXE SERIE und des Jahres 2021 eingeleitet. Keine Stürze, tolle Führungswechsel auf den Strecken und eine schöne Atmosphere waren beim Start um 20.08h mit dabei. Es gibt einen neue Führung in der Tabelle bei den Männer, 2 harte Verfolger mußten Federn lassen. Bei den Frauen ist alles wie gehabt! Wir werden sehen. Danke fürs Erscheinen.