DESIGN BY tobo
RÜCKBLICK AUF VERGANGENE SERIEN

KONTAKT

Reilstrasse # 133 D-06114 Halle an der Saale 0345 - 51 63 0 57 laden@adreika.de http://www.adreika.de
OFF TRAIL DE LUXE RUN

|

INDOOR DE LUXE CHESS
TRAIL DE LUXE RUN
Bildergalerie Bildergalerie
ROAD DE LUXE RIDE
ROAD DE LUXE RIDE
Bildergalerie Bildergalerie
DOUBLE SKATE DE LUXE DUATHLON
TERRA-X DE LUXE TRIATHLON
Bildergalerie Bildergalerie
OPEN WATER DE LUXE SWIM
OFF ROAD DE LUXE RIDE
INDOOR DE LUXE CHESS indoor de luxe chess ausgestattet mit bestem material begaben wir am ersten sonnabend im märz zum schachspielen an der wunderschönen saale. wohlige bedingungen und ausreichend zeit sicherten uns einen wunderbaren abend im kampf um die nächsten punkte. sieg, niederlage & remis wurden gewertet. jede pause sicherte uns ein willkommene abwechslung am versorgungstruck. es siegten tine & rodrigo. die kommenden wochen können sicher zur vorbereitung auf den schönsten lauf im saalekreis genutzt werden. auf bald
TRAIL DE LUXE RUN im schönen monat mai ging es wiedr auf zum petersberg. diesmal war unsere gruppe recht überschaulich, dafür aber auch verjüngt. erst laufen, dann, naja erholen. für viele blieb die magische 60 das ziel am höchsten punkt des laufes. im angrenzenden teich konnten wir uns bestens erholen. danke euch.
DOUBLE SKATE DE LUXE DUATHLON
terra x de luxe triathlon
Bildergalerie Bildergalerie
OPEN WATER DE LUXE SWIM
OFF ROAD DE LUXE RIDE
OFF TRAIL DE LUXE RUN der off trail de luxe run leutet den start in die neue sportsaison 2024 ein. kinder ab 8 jahren konnten auf unserer naturcrossstrecke gefahrenfrei strecken zwischen 0,5km und 8km bewältigen. den ersten startschuß gab es 10.00h. 11.30h gingen dann der hauptlauf über 8km quer durch das gelände. es wurde 4 x ein 2km runde absolviert. robert walther & kathleen pinn holten sich die ersten 125 punkte in der gesamtwertung. höhepunkt war wieder das reichhaltige buffett für die über 50 starter aus 4 bundesländern. vielen dank.
Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie
against all odds gab es diesmal keinen regen. beste bedingungen und beste getränke erwarteten unsere 22 mitfahrer in der kürzesten nacht. von 17 bis 70 war es alles dabei. wir danken euch! bis zum nächsten event.
Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie