DESIGN BY tobo
RÜCKBLICK AUF VERGANGENE SERIEN

KONTAKT

Reilstrasse # 133 D-06114 Halle an der Saale 0345 - 51 63 0 58 laden@adreika.de http://www.adreika.de
OFF TRAIL DE LUXE RUN

|

INDOOR DE LUXE CHESS
TRAIL DE LUXE RUN
Bildergalerie Bildergalerie
ROAD DE LUXE RIDE Recht pünktlich gind es am Donnersatg nach Sonnenuntergang Richtung Kloschwitz. 39 Radfahrer nutzten in der Nacht die Möglichekeit zur gemeinsamen Nachtfahrt zur Tränke. Amerikaner, Franzosen und Deutsche, darunter 6 Frauen. Wir haben auch die neue Umgehungsstraße genutzt & genossen. Zu 20st feierten wir die Sommersonnenwende am Reileck bis in den Morgen. 50 tolle Kilometer lagen hinter uns!
ROAD DE LUXE RIDE
Bildergalerie Bildergalerie
DOUBLE SKATE DE LUXE DUATHLON
TERRA-X DE LUXE TRIATHLON
Bildergalerie Bildergalerie
OPEN WATER DE LUXE SWIM
OFF ROAD DE LUXE RIDE
Bildergalerie
INDOOR DE LUXE CHESS Herzlichen Dank an alle für ihren Mut und ihr Durchhaltevermögung. Etwa 8h Schach vom Feinsten wurde am Sonnabendabend im gut vorbereitetem Wagon geboten. Essen, Trinken & Feuer gingen aufs Haus. Spieluhren tickten, Bomben schienen zu explodieren. Es ging auf & ab. Theodor & Kristina holten sich den Tagessieg. Es spielten 14 Männer, 3 Frauen und 2 Kinder. Allein die unterschiedlichen Bretter und die Gesamtspielzeit gilt es noch zu verbessern. Alles dann 2023. Jetzt warten wir auf die nächste Herausforderung im Mai. Mindestens 10 Starter aus der Tabelle haben dieses Jahr gute Voraussetzungen für den Sieg in der Gesamtwertung. Es geht dann zum Petersberg.
TRAIL DE LUXE RUN Am 1. Mai trafen sich wieder mehr als 25 Deluxler zur Bezwingung des Petersberges. Der liegt bekanntlich im Norden von Halle. Und damit war Gegenwind, wie bei 10 von 11 Läufen, besiegelt. Der Wind drückte, neben den über 200 Höhenmetern, das Tempo und die Durchschnittskilometerzeiten erheblich nach unten. Nur Sieger Jonas konnte einen 4er Schnitt halbwegs halten. Er sicherte sich auch die Tabellenführung. Die Geschlagenen reihten sich wie auf einer Perlenschnur auf dem Laufpfad zwischen Trotha und Petersberg ein. Tine siegte bei den Frauen und lief mit unserem ältesten Starter Volker gemeinsam ins Ziel am Goetheteich ein. Auch sie führt jetzt die Tabelle an. Bis etwa 15.00h wurde ausgiebig entspannt. Ich danke euch fürs Erscheinen!
DOUBLE SKATE DE LUXE DUATHLON
TERRA X DE LUXE TRIATHLON Am letzten Sonnabendabend im August fand unser Terra X de Luxe Triathlon statt. Spitzenbedingungen und Spitzenbesetzungen sorgten wieder für tolle Leistungen und super Stimmung. Die Kinder machten eine Stunde vor den Erwachsenen den Anfang am & im Kanal. Heute waren auch im Wasser ordentliche Orientierungwechsel gefragt. Auf der Radstrecke bildeten sich mehrere Grüppchen. Beim Lauf kämpfte dann jeder allein gegen seinen unmittelbaren Gegner. Tine & Willy setzten sich souverän an die Spitze und siegten. Beide übrigens auf ADREIKA MTBs unterwegs. Zu fünfzigst genossen wir dann das Grillgut, die Getränke & den schönen Abend ohne Regen. Wir danken euch für euren Einsatz.
Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie
OPEN WATER DE LUXE SWIM
OFF ROAD DE LUXE RIDE
OFF TRAIL DE LUXE RUN 2022 sind wir wieder Teil der mitteldeutschen Crosslaufserie. Das sind 3 Laufveranstaltungen. Wir haben die Altersklassen U9, U11, U13, U15, U17 und U19 über die entsprechenden Strecken geschickt. Höhepunkte waren sicher die Liegestützstation und das Nadelöhr am Bus. Im Rahmen unserer SPORT DE LUXE SERIE gab es wieder Starter aus allen Himmelsrichtungen. Katharina & Willhelm haben sich den Sieg gesichert. Zum einstimmen ins neue Sportjahr gab es wieder Speis & Trank & Wärme nach dem Zielschluß. Wir danken für euer Erscheinen. INDOOR DE LUXE CHESS folgt in wenigen Tagen.
Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie
Auch das schwierigste Projekt der Serie haben wir gut durchgestanden. 6 Männer & 2 Frauen trauten sich bei schweren Bedingungen über die Piste und dem Berg und sicherten sich wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Es regnete stundenlang am Vormittag. Willkommen für viele, auch die Abkühlung. Abschreckung für viele Andere. Beim 2. Durchgang skaten war der Boden dann fast wieder trocken. Tine & Goms holten den Tagessieg. Damit gab es wieder einen Führungswechsel in der Tabelle. Danke auch an die Helfer, die bis 24.00h mitgefeiert haben. Weiter dann Ende August beim Triathlon.